#SEARCHINDEXER_INHALT_START#
Corporate Governance

Dr. med. Robert Rhiner – Der neue CEO des KSA

Wir müssen im KSA nicht alles machen, aber was wir machen, tun wir erstklassig Dr. med. Robert Rhiner

Ein Macher mit Führungskompetenz

Dr. med. Robert Rhiner ist seit 1. Dezember 2014 neuer CEO des Kantonsspitals Aarau. Er hat dieses verantwortungsvolle Amt von Hans Leuenberger übernommen, der die Geschicke des Spitals während dreieinhalb Jahren geleitet hat. Robert Rhiner verfügt als ausgebildeter Chirurg über einen breitgefächerten und exzellenten Leistungsausweis im Spitalwesen, den er sich als Leiter der Abteilung Gesundheitsversorgung im Departement Gesundheit und Soziales des Kantons Aargau sowie in zahlreichen Führungspositionen in Schweizer Spitälern erarbeitet hat.

Icon
Dr. med. Robert Rhiner, CEO des Kantonsspitals Aarau seit 1. Dezember 2014

Eine detaillierte Übersicht über die Jahresrechnung der Kantonsspital Aarau AG finden Sie im Finanzbericht.

#SEARCHINDEXER_INHALT_ENDE#